BAC Oldtimerausfahrt am 17.7.14

Posted on Freitag 18 Juli 2014

Als Motorradgruppe nahmen wir an der von Bernd Leidgeb geführten Tour teil. Bernd folgte den Spuren der 6. Salzach Historic Burghausen, einer Oldtimer-Wertungsfahrt, die er vor einem Jahr organisiert hatte. Die Teilnahme war an keine Auflagen geknüpft, so waren alle Fahrzeuge zugelassen. Wir nahmen mit 6 Motorrädern an der Ausfahrt teil, wobei einige von uns in diesem Fall dem Auto den Vorzug gaben. Das Wetter war prächtig, die Streckenführung perfekt und die angefahrenen Wirtshäuser optimal und gut auf 38 Teilnehmer vorbereitet. Auch das besuchte Museum „fahr(T)raum“ in Mattsee passte gut in das Programm. Kurz gesagt, ein wunderschöner Tagesausflug in die nähere Umgebung.
Tageskilometer: 145 km
[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2014/07/2014_07_19_6_Salzach_Old.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]
3-P1050370

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |