BAC Radltour Holzöster See am 3.7.21

Posted on Samstag 3 Juli 2021

Am Samstag den 3. Juli fuhren wir (18 Radler) Richtung Radegund über kleine Dörfer, vorbei am Huckiger See nach Fugging. Von dort weiter zum Hölzöster See.
Zurück ging es über Dorfibm, Geretsberg, Gilgenberg, Duttendorf nach Burghausen.
Streckenlänge: 55 km
Einkehr zum Mittagessen war im Seestüberl Holzöster See. Zum Abschluss genossen wir noch im Naturfreundehaus einen Drink mit einem prächtigen Panoramablick von dort auf Burghausen.
Rückkehr war ca. 17:00 Uhr. (Josef Lang)

Strecke:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |