4. BAC Radltour nach Tettenhausen (Waginger See)

Posted on Mittwoch 1 September 2021

Am 14.8.21 radelten 5 Teilnehmer vom BAC nach Tettenhausen.
Von Burghausen radelten wir nach Tittmoning (kurze Pause), weiter zum Fridolfinger Badesee (Pause) und dann zum Mittagessen ins Strandbad Tettenhausen beim Boadwirt. Es war sommerlich sehr heiß. Von Tettenhausen ging es zurück über Töring, nach Asten.
In Asten war nochmals Einkehrpause. Anschließend Heimfahrt nach Burghausen. Die Strecke von Tittmoning bis Fridolfing war ebenerdig, von dort nach Tettenhausen mit leichter Steigung bei tollem Bergpanorama.
Tourenlänge ca. 75km
Josef Lang

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |