Herbstfahrt zum Attersee am 23.9.21

Posted on Freitag 24 September 2021

An diesem sonnigen schönen Bilderbuchtag fuhren Heini, Udo und ich um 10:00 Uhr los zu den oberösterreichischen Seen. Wir wollten dabei immer einen Blick von oben auf die Seen haben, deshalb die Streckenwahl über benachbarte Höhenrücken. Die Mittagsrast am Gmundnerberg auf einem Bankerl in der Sonne mit dem grandiosen Blick auf den Traunstein genossen wir ausgiebig. Nachmittags auf der Heimfahrt gönnten wir uns einen Kaffee im Gasthof Wiesenhof in Gschwendt. Um 17:15 Uhr waren wir wieder zurück an diesem schönen Herbsttag.
Tageskilometer: 264 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |