Oldtimerfahrt am 30.9.2021 zum Hausruck

Posted on Freitag 1 Oktober 2021

Udo, Heini und ich machten eine Kaffee-Fahrt unter der Führung von Udo in den Hausruck. Da wir mit den 250 ccm Maschinchen unterwegs waren und max 80 km/h fuhren war die Streckenlänge begrenzt auf ca. 130 km. Udo fand und wir fuhren die kleinsten Strässchen, bis wir uns beim Turmwirt Kaffee und Pofesen schmecken ließen. Das Wetter war durchwachsen, aber mit max 17° C etwas kalt. Unterm Strich eine schöne, abwechslungsreiche Fahrt, auf auch mir unbekannten Teilstücken. Danke an Udo für die vorzügliche Führung, ganz ohne Navi, auf einem perfektem Rundkurs!

Tageskilometer 138 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |