1. Ausfahrt am 24.3.2022 nach Buchbach

Posted on Freitag 25 März 2022

Am Donnertag um 13:00 Uhren fuhren Heini und ich die erste Runde im Jahr 2022. Heini fuhr die vorbereitete Tour ohne Navi, nur nach Zettel, souverän ab. Auch die Kaffeepause war gut geplant. Am Scheitelpunkt in Buchbach war die Bäckerei mit Cafe im Edeka-Markt optimal, sitzen im Freien und Selbstbedienung. Leider war der Hinweis auf die gesperrte Innbrücke bei Klugham erst sehr spät ausgeschildert, so ist bei der Streckenführung eine „Sackgasse“ zu sehen und wir mussten wieder nach Kraiburg. Dennoch eine schöne Rundtour fast ohne Bundesstraßen.

Tabeskilometer 146 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |