2. Einfahrtour zur Ratzingerhöhe

Posted on Donnerstag 31 März 2022

Am 29.3.22, bevor das Wetter umschlug, fuhren Heini , Sepp und ich eine Kaffeerunde zum Eingewöhnen. Die Sonne war zwar verdeckt, das Thermometer zeigte aber immerhin noch 18° C an. Beim Kaffee auf der Aussichtsterrasse wurde uns bewusst, wie uns der Kontakt gefehlt hatte. Wir hatten viel zu erzählen, es wurde später. Ab der Ratzingerhöhe führte Sepp die Gruppe dann an, um auf dem kürzesten Weg heimzukommen. Meine Variante der Heimfahrt steht dann beim nächsten Mal auf der Liste.

Tageskilometer: 171 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |