BAC Motorrad Oldtimer-Fahrt zum Chiemsee 11.9.2010

Posted on Sonntag 12 September 2010

Am 11.9.2010 fuhren Horst, Bernd, Peter und ich zum Chiemsee. Das Wetter war ideal. Peters Horex hatte etwas Startschwierigkeiten, aber nach etlichen Kickdowns und dem Nachstellen der Kupplung ging’s los. Unterwegs brauchten wir dann noch etwas Draht, da sich die Batteriehalterung an der Horex gelöst hatte. Aber das waren schon die ganzen Unpässlichkeiten. Kaffee und Kuchen gab’s dann in Schalchen auf der wunderschönen Terrasse mit Blick über den Chiemsee. Auf derselben Strecke fuhren wir wieder zurück, wobei wir den Eindruck hatten, die Horex schwächelt. Am Sound konnte es nicht liegen, der war immer noch ohrenbetäubend. So kamen wir alle zusammen wieder gut zurück und freuten uns über die harmonische Ausfahrt.

Halbtagesfahrt ca. 125 km

25

Teilnehmer am 11.9.2010

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/09/20100911_10_35_01.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |