Nachmittagsfahrt zum Schliersee am 6.9.2010

Posted on Dienstag 7 September 2010

Kurz entschlossen, das Wetter war schön sonnig und nicht so kalt, fuhr ich zum Schliersee. Horst hatte keine Zeit, so war ich alleine unterwegs. Auf kleinen Straßen ging’s nach Rosenheim und weiter zum Schliersee. Zurück über das Sudelfeld, hier wurde ich öfters von Fahrern der Heizerfraktion überholt. Beeindruckend, wie sie die Maschinen beherrschen und was sie riskieren. Der Streckenabschnitt ist auf 60 km/h begrenzt, aber weit und breit ist kein Ordnungshüter zu sehen, so werden die Passagen öfters gefahren um die Technik zu verbessern. Weiter ging’s bei wenig Verkehr und Sonne im Rücken zurück nach Hause.

Tageskilometer: 252 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/09/2010_09_06_earth.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |