Erste Ausfahrt 2011, Tour in den Bay. Wald

Posted on Montag 4 April 2011

Am 3.4.11 bei schönstem Wetter und Temperaturen bis 25 °C fuhren Horst, Robert und ich eine Einfahrtour. Treffpunkt war um 12:00 Uhr in Ampfing. Weitere Kollegen waren aus diversen Gründen verhindert. Robert fuhr zielsicher voraus, Horst machte den Letzten. Leider hatte die Funkanlage von Horst Kontaktprobleme, so fuhren wir wie in alten Zeiten ohne Kommentare. In Ringelai gab’s Kaffee mit Kuchen  oder eine Brotzeit. Auf der Rückfahrt merkte jeder, daß das Sitzfleisch wieder für die neue Saison trainiert werden muß. Eine gelungene Tour, die richtig Vorfreude auf den Sommer aufkommen ließ.

Strecke: 340 km

Kleiner Kundendienst unterwegs


1 Kommentar for 'Erste Ausfahrt 2011, Tour in den Bay. Wald'

  1.  
    8. April 2011 | 18:38
     

    Servus Hans, das war eine super Tour ! Freu mich schon auf die Abruzzen dieses Jahr . so long Robert :-))

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |