Oldtimerfahrt nach Grabenstätt am 1.5.11

Posted on Montag 2 Mai 2011

Am 1.5.11 fuhren Peter, Horst, Konrad, Franz mit Sibile und ich unsere erste Ausfahrt mit den Oldtimern. Abfahrt war um 13:00 Uhr, das Wetter etwas unsicher, deshalb sagten 2 Teilnehmer kurzfristig ab.  Franz konnte nicht pünktlich wegfahren, so machten wir einen Treffpunkt unterwegs aus. Wir fuhren wie geplant auf Nebenstraßen unsere Tour ab. Franz mit  Sozia Sibile holten uns am Hochberg bei Traunstein ein. Nun ging es zusammen weiter bis zum Zielpunkt Grabenstätt. Hier tanzte der Bär. Es wurde der Maibaum aufgestellt, die ganze Gemeinde war auf den Beinen. Wir hatten bei Kaffee und Kuchen einen schönen Blick auf das Geschehen. Bei der Rückfahrt zeigten sich dunkle Wolken am Himmel, die genau in unserer Fahrtrichtung lagen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis es  regnete. So fuhren wir dann in der Nässe den kürzesten Weg zurück nach Burghausen. Trotz allem war es eine schöne Ausfahrt.

2011_05_01_BAC_Grabenstätt

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |