BAC-Ausfahrt ins Altmühltal am 26.6.2011

Posted on Dienstag 28 Juni 2011

Am 26.6.11 um 8:00 Uhr bei leichtem Nieselregen, standen Horst, Heini, Bernd, Wilfried und ich am Parkplatz und beratschlagten, ob wir noch eine Stunde zum Kaffeetrinken gehen sollten, um auf besseres Wetter zu warten. Die Fraktion, die die Regenkombi schon an hatte, war für Abfahren, der Rest fuhr ohne Kombi los. In Winhöring, am geplanten Treffpunkt mit Sepp, zog dann auch der Rest die Regenkleidung an. Sepp sagte ab, so fuhren wir zu fünft weiter. Nach ca. einer halben Stunde hörte es zu regnen auf, aber der Himmel war immer noch grau in grau. In Velden, dann bei der ersten Pause, wurde der Papierkrieg auf völlig durchweichtem Formular erledigt und die ersten Bilder gemacht. In Baierbach schauten wir kurz der Prozession zu, die Ortsdurchfahrt wurde für ca. eine halbe Stunde gesperrt. Wir warteten aber nicht ab, sondern vertrautem dem Navi für die Umleitungsstrecke. In Abensberg zogen wir das Regenzeug ab und schauten uns von außen den Hundertwasser Turm an. Am Zielpunkt in Beilngrieß im Gasthaus Krone saßen wir in der Sonne beim Mittagessen. Die Rückfahrt unterbrachen wir in Landshut für eine Kaffeepause in der Altstadt. Um 17:20 Uhr waren wir wieder zurück am Ausgangspunkt. Alle Teilnehmer waren zufrieden und waren froh in der Frühe nicht aufgegeben zu haben.

Tageskilometer: 395 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2011/06/20110626_3.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |