Archives

Archive for August, 2010

BAC-Motorradtour 22.8.2010 zur Moldau

Am 22.8.10 nach langem schlechten Wetter, nun bei besten Bedingungen, fuhren Heini, Horst, Sepp und ich auf unserer jährlichen Tour zur Moldau. Die Fahrtroute und Fahrtrichtung wurden wieder verändert. Bei der Fähre über den Moldaustausee hatten wir großes Glück, die Wartezeit betrug nur 3 Min. Mit geschätzten 80 Radlern und 3 PKW’s schipperten wir über […]

Grenzfahrt-Slowenien-Österreich vom 16.8.2010 bis 18.8.2010

Am 16.8.10 fuhren Hartmut, Horst und ich nach einiger Wartezeit wegen Regens um 9:30 Uhr los. Nach einer halben Stunde holte uns der Regen wieder ein und so fuhren wir eine Stunde bei wechselnden Richtungen im Kreis bis sich eine Wolkengrenze abzeichnete. Wir legten ein neues Ziel fest und für die nächsten 3 Tage war […]

Tagestour Oberösterreich und Kamptal am 10.8.2010

Am 10.8.10 fuhren Horst und ich eine ausgewachsene Tasgestour um mein neues Navi auszutesten. Aus dem Internet hatte ich eine Tour geladen und diese wollten wir nachfahren. Aber leider bereitete das Navi, bedingt durch einen Hardwarefehler, solche Schwierigkeiten, daß die Tour wieder nach alter Väter Sitte fortgesetzt wurde. Tageskilometer 703