Archives

Archive for Juli, 2021

BAC-Motorradfahrt ins Vilstal am 4.7.2021

Auch heuer durch die Pandemie zeitlich verschoben, konnten wir am heutigen Sonntag die diesjährige gemeinsame Einfahrtour durchführen. Wir starteten am Wackerparkplatz um 9 Uhr mit 5 Motorrädern und Sozia nach gemeinsamem Foto und Verabschiedung durch Roland, der seine Frau auf REHA besuchen wollte und daher leider verhindert war. Die Wetterprognose Wetter sagte durchwachsen und bewölkt […]

BAC Radltour Holzöster See am 3.7.21

Am Samstag den 3. Juli fuhren wir (18 Radler) Richtung Radegund über kleine Dörfer, vorbei am Huckiger See nach Fugging. Von dort weiter zum Hölzöster See.Zurück ging es über Dorfibm, Geretsberg, Gilgenberg, Duttendorf nach Burghausen.Streckenlänge: 55 kmEinkehr zum Mittagessen war im Seestüberl Holzöster See. Zum Abschluss genossen wir noch im Naturfreundehaus einen Drink mit einem […]