Großglockner Fahrt am 27.9.11

Posted on Mittwoch 28 September 2011

Heini rief an und sagte morgen habe ich Zeit. Horst und ich verschoben Termine, machten uns frei und am nächsten Tag fuhren wir um 9:00 Uhr los. Alle drei hatten wir schon ein Ticket vom Glockner 2011, so konnten jeder für 6 € noch einmal fahren. Die Fahrt auf der Glocknerstraße war ein echter Genuß, da fast kein Verkehr war. Das Mittagessen schmeckte uns auf der Edelweißspitze, den Kaffee tranken wir nach der Besichtigung der Kirche in Heiligenblut. Zurück waren wir um 18:00 Uhr. Es war eine echt gute Idee von Heini, bei diesem super Wetter einfach mal einen Tag blau machen und los fahren.

Tageskilometer:403

 

 

1 Kommentar for 'Großglockner Fahrt am 27.9.11'

  1.  
    Heini
    28. September 2011 | 18:39
     

    Respekt und danke für die Flexibilität den Rentnern

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |