BAC-Oldtimer-Ausfahrt zum Irrsee am 1.10.11

Posted on Sonntag 2 Oktober 2011

Am 1.10.11 bei Kaiserwetter fuhren wir zu neunt (Rekord in 2011) um 13:00 Uhr los ,auf der mehrmals auskunschafteten Route zum Irrsee. Späte Einsprüche über die Route kamen nur von Peter: “ Hoffentlich ist keine Strecke mit 20% Steigung mehr dabei“. Peter konnte beruhigt sein. Beim Kirchlein in Sommerholz über dem Irssee war Fototermin und Rundsicht angesagt. Den Kafee mit Zwetschgenfleckerl tranken wir beim Dorferwirt auf der Terasse am Irssee. Der Heimweg war dann moderat, ohne Verhauer kamen wir um ca. 17:30 Uhr am Stadtplatz in Burghausen an.

Tageskilometer: 149 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2011/10/2011_10_01_Irrsee.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]
 

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |