BAC Oldtimer Ausfahrt nach Wasserburg am 13.5.12

Posted on Montag 14 Mai 2012

Am 13.5.12 um 13:00 Uhr führten wir mit 7 Motorrädern und 9 Personen die erste Ausfahrt durch. Die Eisheiligen bescherten uns nur ca. 12 °C, aber es war trocken und die Sonne zeigte sich zeitweise. Die Fahrt war verschoben worden, gestern am geplanten Termin fielen 25 mm Regen bei ähnlichen Temperaturen. Die Strecke führte großteils wieder über Nebenstraßen in die Altstadt von Wasserburg, wo wir eine ausgiebige Kaffeepause einlegten. Auf der Rückfahrt wichen wir von der geplanten Route etwas ab, da die DKW von Franz dringend ein paar Liter Zweitacktgemisch brauchte. Gegen 17:30 waren wir alle wieder wohlbehalten zurück. Es war ein schöner Muttertags-Ausflug.

Tageskilometer: 128 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |