Vorbereitung der Fahrt zum Moldaustausee 25.6.08

Posted on Donnerstag 26 Juni 2008

Zur Vorbereitung unserer BAC-Motorradausfahrt am Samstag fuhren Horst und ich zum Moldaustausee bei Super-Sommerwetter (32 °C). Nach Ort im Innkreis ist die Seitenstraße nach Andorf immer noch gesperrt, die Umleitungsstrecke ist aber schöner wie die gesperrte Straße. Eine weitere Umleitung mußte in Andorf gefahren werden, da die Brücke in Richtung Sigharting gesperrt ist. Der kleine Grenzübergang nach Tschechien ist nur für Fahrzeuge unter 3 t freigegeben. Einen Abstecher machten wir auf die Halbinsel nach Dolni Vitarice und sahen beim Mittagessen (11:30 -12:30) dem Fährbetrieb nach Lipno zu. Beim Staudamm am Ende des Sees entstand das Erinnerungsfoto. Es war in der Zwischenzeit so heiß, dass das Display vom PDA nichts mehr anzeigte und der PDA erst zu Hause, nach ausreichender Kühlung wieder bedient werden konnte. Der Rest der Strecke wurde hauptsächlich auf kleinen Landstraßen zurückgelegt mit einem weiteren Abstecher zum Hausruck.

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2008/06/25_6_08.kml“ margin:20px]

Abfahrt 8:00 Uhr, Ankunft zu Hause 17:00 Uhr, gefahrene km 447pict0060.JPG

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI