BAC Motorradfahrt zum Moldaustausee am 28.6.08

Posted on Samstag 28 Juni 2008

Am 28.6.08 fuhr ich mit 5 Teilnehmern, Elisabeth, Raimund, Peter L., Bernd und Peter P.  zum Moldaustausee. Die Teilnehmeranzahl war begrenzt auf 5, um leichter die Gruppe zusammenzuhalten. Horst mein bewährter Partner mit Stammplatz am Ende der Gruppe, mit dem ich eine Sprechfunkverbindung habe, konnte diesmal nicht mitfahren. Wie sich während der Fahrt herausstellte passte die Gruppe gut zusammen und riß nicht auseinander (Kompliment an die Teilnehmer). Die ausgeteilte Streckenbeschreibung mit Treffpunkten war überflüssig. Die Fahrt verlief nach Planung, mit kurzen Rastpunkten alle 50 bis 60 km und mit Pausen alle 100 bis 120 km ( Brotzeit im Donautal, Mittagessen am Moldaustausee, Kaffe im Innkreis).

Fahrtstrecke 431Km   8:00 bis 18:00

pict0070.JPG

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post | TrackBack URI