BAC-Oldtimer-Motorrad-Ausfahrt nach Vilshofen am 18.5.13

Posted on Sonntag 19 Mai 2013

Am Samstag um 13:00 Uhr bei bestem Motorradwetter (Sonne, Wolken, 23 °C) fuhren wir los, 8 Maschinen mit 10 Teilnehmern. Wir wurden mit den neuen Motorrad-Warnwesten ausgestattet, die auf dem Rücken unsere Club-Buchstaben tragen. Damit wird ein Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet und wir werden als Gruppe erkannt. Erstmalig war auch eine Beiwagenmaschine mit dabei. Der Platz im Boot war bei den Damen sehr gefragt, die gerne mal den Sozia-Platz mit dem Beiwagen tauschten. Auf kleinen Straßen fuhren wir zu unserem Ziel Vilshofen an der Donau. Da am Stadtplatz das Parken mit 8 Maschinen Probleme bereitete, fuhren wir gleich weiter bis Sandbach, wo wir eine ausführliche Brotzeitstunde einlegten. Die Rückfahrt, wieder über kleine Straßen wurde gegen 18:00 Uhr beendet. Alles verlief pannenfrei und auch Peters Horex wurde zum Schluß langsam schneller und erreichte die 80 km/h.
Strecke 164 km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |