BAC-Ausfahrt zum Thiersee am 15.6.2013

Posted on Sonntag 16 Juni 2013

Zu siebt, alle mit Warnwesten ausgerüstet, brachen wir pünktlich um 9:00 Uhr auf und fuhren über kleine Straßen Richtung Rosenheim, am Simsee vorbei,  über den Samerberg ins Inntal. In Brannenburg nahmen wir die Tatzelwurmstraße und fuhren übers Sudelfeld nach Bayrischzell. Nun war es nur noch ein kurzes Stück bis zum Thiersee, ins Wirtshaus zum Mittagessen. Die eineinhalb Stunden vergingen bei interessanten Gesprächen wie im Flug. Die Rückfahrt mußte umgelegt werden, da die Straße nach Sachrang immer noch gesperrt war. So fuhren wir über Kössen nach Marquartstein. Hier gab’s Eiskaffee und Kuchen. Gegen 17:00 Uhr waren wir wieder zurück. Das Wetter passte, im Gebirge hatten wir bewölkten Himmel und im Voralpenland strahlende Sonne.

Tageskilometer: 269 km

 

Strecke:[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2013/06/2013-06-15-Thiersee.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Bild:

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |