BAC Ausfahrt zum Stoderzinken am 28.9.2013

Posted on Sonntag 29 September 2013

Am Sa. um 8:30 Uhr starteten wir pünktlich mit 6 Motorrädern und 7 Personen. Der Morgennebel hatte sich verzogen, die Sonne schien. Wir fuhren Richtung Gebirge und kamen wieder in den Nebel, der uns bis zum Stoderzinken begleitete. Die Strecke am Attersee war gesperrt, so mußten wir umkehren und über St. Gilgen ausweichen. Erst auf dem Weg zum Alpengasthaus Steiner durchstießen wir die Nebelschicht und kamen wieder in die Sonne. Da wir ziemlich durchgefroren waren, waren wir froh über unsere reservierten Plätze in der geheizten Gaststube. Nach dem ausgiebigen Mittagsessen machten wir uns wieder auf den Weg in die nebeligen Niederungen. Aber wir hatten Glück und der Bodennebel löste sich auf. Im Lammertal tranken wir unseren Kaffee in der Sonne. Auf der weiteren Rückfahrt versteckte sich die Sonne immer wieder  hinter Hochnebel. Gegen 18:30 Uhr waren wir wieder zurück. Die einhellige Meinung, 12 °C ohne Sonne ist kalt, 12° C mit Sonne ist warm und gut auszuhalten.
Tageskilometer: 415 km
[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2013/09/2013-09-28_Stoderzinken.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Bild:1-P1040720

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |