BAC Oldtimertour am 26.10.13 zum Johannishögl

Posted on Sonntag 27 Oktober 2013

Am Sa., den 26.10.13 bei bestem Motorradwetter (21 °C und Sonne bei Föhnlage) fuhren wir zu 11 auf 9 Motorrädern um 13:00 Uhr von unserem Treffpunkt ab. Unser Präsident mit Frau ist zur Verabschiedung gekommen und gab uns beste Wünsche mit auf den Weg. Die Strecke fuhren wir, wie vorbereitet hauptsächlich auf Nebenstraßen. Klaus mit seinem Gespann mußte manchmal bei Gegenverkehr etwas zaubern, aber wir kamen pünktlich zu unserem Ziel-Gasthaus. Die Terrasse war übervoll, aber unser Tisch in bester Lage an der Hauswand war dank der Reservierung frei. Der Kellner war voll im Stress, es dauerte alles etwas länger, aber bei der Aussicht und dem sonnigen Platz genossen wir den schönen Tag mit dem Wissen, für 2013 ist das die letzte gemeinsame Ausfahrt. Bei der Rückfahrt mußten wir 7 km auf der B20 fahren und kamen prompt in einen Stau. Zurück auf den Nebenstraßen kamen wir wieder flott voran. In Asten lösten wir unsere Gruppe auf. Einhelliger Kommentar es war eine schöne Abschluß-Tour und im nächsten Jahr sind wir wieder alle dabei..
Tageskilometer 150 km

Strecke:


2013_10_26_Hoegl_Earth_3

Bild:1-P1040725

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |