BAC-Oldtimertour in den Hausruck am 13.4.14

Posted on Montag 14 April 2014

Am Sonntag, den 13.4.14 bei nicht ganz optimalem Wetter starteten wir unsere Einfahrtour ins Hausruckgebiet. 9 Motorräder und 10 Personen fuhren pünktlich um 13:00 Uhr vom Parkplatz los. Der Himmel war bedeckt, aber die Straße war trocken. Auf Nebenstraßen fuhren wir nach Maria Schmolln, dort im Kaffee waren unsere Plätze reserviert. Nach einer ausgiebigen Rast und der Besichtigung der Wallfahrtskirche setzten wir unsere Einfahrrunde fort. Das Wetter hatte sich gebessert, die Sonne schien und die Landschaft leuchtete österlich in zarten Grüntönen. Ohne Zwischenfälle erreichten wir um ca. 16:00 Uhr Ach, wo wir uns verabschiedeten und unsere Gruppe auflösten.

Tageskilometer 92 km

2-P1040816 1-P1040825

nyy7lc3oq_Hausruck_13_4_14_Sim

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2014/04/Hausruck_13_4_14_Sim.kml“ style=“width:530px; height:350px“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |