BAC Oldtimerausfahrt 18.5.14 zur Motorradkäserei

Posted on Montag 19 Mai 2014

Am 18.5.14 führte Bernd Leidgeb eine Ausfahrt für Oldtimerfreunde durch. Die Fahrt war aber für alle Fahrzeuge offen. Da das Wetter sehr unsicher war, konnten sich nur 3 Motorradfahrer entschließen die Maschinen aus den Garagen zu holen, die meisten benützten das Auto. Während der Ausfahrt nieselte es dann auch für eine halbe Stunde, da aber das meiste Programm unter Dach stattfand, machte uns das nicht viel aus. Besichtigt wurden zwei Oldtimersammlungen und zum Schluß gab’s eine gesellige Einkehr bei Anni. Die Eimzelheiten können aus der BAC-Ausschreibung von Bernd entnommen werden.
Tageskilometer: 76 km
[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2014/07/mk-14-05-18.kml“ margin:20px]

1-P1040997

 

 

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |