BAC-Ausfahrt zum Loser am 27.9.14

Posted on Samstag 27 September 2014

Am 27.9.14 fuhren wir mit 6 Motorrädern um 8:30 Uhr los. Unser Ziel war das Ausseerland mit der Auffahrt auf der Panoramastraße zur Loserhütte. Hier machten wir in der warmen Hütte Mittagspause, vor der Hütte lagen noch Schneereste. Leider konnte sich der angesagte Föhn nicht schnell durchsetzen, so hatten wir erst nachmittags Sonne. Den Kaffee genossen wir in Straßwalchen unterm Sonnenschirm (wir waren ja noch immer warm angezogen). Um 17:30 Uhr waren wir wieder zurück.
Tageskilometer: 342 km


1-P1050702

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |