Bac-Ausfahrt Winkelmoosumrundung am 11.10.14

Posted on Sonntag 12 Oktober 2014

Am Sa., den 11.10.14 startete unsere Gruppe um 9:30 Uhr. Wir fuhren mit 10 Personen auf 8 Motorrädern bei leichtem Nebel los in die Sonne. Das erste Ziel, das Heutal, präsentierte sich von seiner schönsten Seite, ein wunderbarer Herbsttag, Sonne, klare Sicht, blauer Himmel. So ging’s wieder ins Tal und wieder den Berg hinauf auf die Loferalm. Im Haus Schönblick auf der Sonnenterrasse fanden wir gut Platz zur Mittagspause. Wieder runter ins Tal und bei der Weiterfahrt zur Winkelmoosalm bedeckte sich der Himmel und die Sonne verabschiedete sich für den restlichen Tag. Aber es war trocken und auf der Sonnenalm im Wirtsgarten saßen wir alle an der Kaffeetafel. Wir bekamen noch Besuch: Franz und Silvia fuhren mit der Oldtimer-DKW direkt zur Winkelmossalm und leisteten uns Gesellschaft. Hier trennten sich unsere Wege wieder. Franz und Silvia fuhren direkt wieder heim, wir machten noch einen Schlenker über die Queralpenstraße und das Hochschwarzeck und dann auf der B20 zurück. Wir verabschiedeten uns leider für länger, denn das war für 2014 unsere letzte gemeinsame Ausfahrt.
Tageskilometer: 315 km


1-P1050738

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |