BAC-Motorrad-Abschlußfahrt zur Fischparty

Posted on Dienstag 21 Oktober 2014

Am Sonntag, den 19.10.14 bei bestem Wetter, es war sonnig und 22° C warm, fuhren wir zu zehnt um 13:00 Uhr vom Parkplatz los. Am Treffpunkt herrschte reges Treiben, da unsere BAC-Cabriogruppe ebenfalls zu einer separaten Ausfahrt startete. Wir fuhren eine Runde durch Österreich und Niederbayern und kamen pünktlich um 15:00 Uhr bei unserem Clubmitglied Rainer an. Wir wurden schon erwartet und im Salettl fand dann der gemütliche Abschluß mit frisch geräucherten Forellen, Brezen und alkoholfreiem Bier statt. Die in 2014 unfallfreien 2696 BAC-km mußten würdig gefeiert werden. Gegen 17:00 Uhr verabschiedeten wir uns beim Gastgeber und meldeten uns schon für nächstes Jahr wieder an.
Tageskilometer: 108 km

1-P1050775

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |