BAC Fahrt zum Hochkönig am 16.5.2015

Posted on Sonntag 17 Mai 2015

Am Sa. starteten wir mit 6 Motorrädern zur Umrundung des Hochkönigmassivs. Los ging’s um 8:00 Uhr. Den Morgennebel hatten wir nach 15 km hinter uns. Die Sonne versteckte sich zeitweise hinter Wolken. Wir kamen gut voran und waren etwas zu früh für die Mittagspause am Arthurhaus. So beschlossen wir, erst in Werfen die Mittagsrast einzulegen. Nach einem guten Mittagessen ging’s zur Roßfeldhöhenstraße. In Hallein verloren wir noch kurz Horst, der als letzter fuhr. Aber Dank der Funkverbindung war er schnell wieder auf dem richtigen Weg. Auf dem Roßfeld im Ahornkasa machten wir Kaffeepause. Zurück fuhren wir über Berchtesgaden. Der Antel der Bundesstraßen war bei dieser Tour groß, so kamen wir flott voran und waren schon gegen 17:00 Uhr wieder zu Hause. Den Teilnehmern hat’s gefallen und alle möchten an der nächsten Fahrt wieder teilnehmen.
Tageskilometer 330 km

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2015/05/2015_05_16_BAC_Hochkoenig.kml“ margin:20px]

2-P1060024 1-P1060026

 

2 Comments for 'BAC Fahrt zum Hochkönig am 16.5.2015'

  1.  
    Roland
    21. Mai 2015 | 10:30
     

    Schade, wäre sehr gerne dabei gewesen, hatte jedoch leider keine Info.

  2.  
    horst
    26. Mai 2015 | 19:59
     

    war sehr schön, nochmals vielen dank,ich kanns schon nicht mehr derwarten bis zur nächsten fahrt, gruß horst.

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |