Fahrt zum Wallmannsberg und Tannberg am 1.10.2020

Posted on Freitag 2 Oktober 2020

Heini und ich machten wieder einmal eine Halbtagestour mit den Oldtimern ins Salzburgerland. Auf dem Plan stehen 2 Berggasthäuser, die bei der Föhnlage eine gute Aussicht versprechen. Beide Berge liegen in der Nähe vom Mattsee. Leider hat mein Tracker erst ab Gasthof Alpenblick am Wallmannsberg richtig aufgezeichnet. Weiter ging’s dann noch zum Tannberg zum Gasthaus Tannberg. Wir tranken in beiden Gasthäusern einen „Kleinen Braunen“ und genossen die Sonnenstrahlen und die 20° Wärme. Die Anfahrtsstrecke wurde von mir ergänzt und dient nur zur Orientierung. Eine gelungene Ausfahrt über hauptsächlich kleine Straßen.
Tageskilometer: 120 Km

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |