BAC Oldtimer-Tour zum Tannberg am 5.6.2010

Posted on Sonntag 6 Juni 2010

Bei schönstem Sommerwetter fuhren wir am 5.6.10 mit 5 Teilnehmern, davon 2 echte Oldtimer, zum Tannberg. Gestartet sind wir mit 4 Teilnehmern und holten Peter zu Hause wegen Startschwierigkeiten mit der Horex ab. Eigentlich wären wir 6 gewesen, aber Frank kam mit dem Fahrrad zum Treffpunkt und sagte ab, da seine Maschine nicht startete (Batterie leer). Die Fahrt ging problemlos bis Kirchdorf, da streikte wiederum die Horex von Peter. Der Fehler war schnell gefunden, kein Saft, die Batterie war leer. Ich baute meine Batterie von der Max aus und mit dieser sprang die Horex sofort wieder an. Bei laufender Maschine wechselten wir die Batterien wieder und konnten nun weiterfahren, aber Peter von nun an ohne Licht. Vom Tannberg, nach dem Gedenken an Hans Huber und dem Mittagessen fuhren wir zurück. Den Kaffee tranken wir in Holzöster, tankten in Tarsdorf und verabschiedeten uns an der neuen Brücke in Burghausen. Es war eine schöne Fahrt, aber ich glaube jeder war insgeheim froh, daß wir aus eigener Motorkraft wieder zu Hause waren.

Tageskilometer: 137

Hinfahrt

[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/06/2010_06_05_T1.kml“ margin:20px]
Rückfahrt
[map kml=“http://maps.polstelle.de/wp-content/uploads/2010/06/2010_06_05_T2.kml“ margin:20px]

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben...

Leave a comment

(required)

(required)


Kommentarinfos
Zeilenumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.







Freischaltung
Um Spamnachrichten zu vermeiden, werden Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern durch den Webseitenbetreiber freigeschaltet.


RSS feed for comments on this post |